BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



Archive

Filter 

  • 2 Siege nix für schwache Nerven!

    Die 1. Damen und die Kraftförster bewiesen am Wochenende Nervenstärke! Beide Teams gewannen ihre Spiele erst in den letzten Minuten. Die ausführliche Spielberichte und mehr findet ihr auf den Seiten der Pinguine und der Kraftförster!...
  • 2. Damen 72:61 Sieg gegen SGHB 2

    Vor dem Spiel gab es erst einmal Aufregung. Trotz 14 Spielerinnen auf dem Bogen, konnten zum Heimspiel gegen SGHB2  nur 7 Spielerinnen auflaufen. Im Vergleich zu unseren anderen Spielen also komplett verändert – man kann es auch Rotation nennen. Aber ...
  • M16 besiegt TURA bei ihrem ersten Heimspiel

    Erfolgreiches Heimspiel gegen Tura Harksheide   Am Wochenende gewann die M16 gegen Tura Harksheide mit einem Punktestand von 58:46. Trotz eines jungen Teams mit einigen M14 Spielern konnten wir unseren Konkurrenten besiegen. Das erste Viertel...
  • 1.Herren - auf in die nächste Runde!

    Ein gutes Wochenende für das 1.Herren-Team! Erst das wichtige Saisonspiel am Samstag gegen TSGB und Sonntag die zweiten Runde des Pokals gegen die Gäste aus Ottensen. Es nicht lange her, da fand ein Spiel gegen Ottensen in der Oberliga statt und es w...
  • 2.Damen: Auswärtssieg in Lüneburg

    Unsere wahrscheinlich längste Auswärtsfahrt fing schon mal mit einer lustigen SMS an, die gegen 16:40 Uhr bei mir einging – Treffen in der Halle war für 17 Uhr verabredet: „Habe den Sekt vergessen“ – oh Schreck –„ drehe um und hole den Sekt...
  • Erfolgreiches erstes Heimspiel der 1.Herren

    Das erste Heimspiel der Saison der 1.Herren konnte gegen eine junge Mannschaft aus Bergedorf erfolgreich 100: 70 abgeschlossen werden. Man kann dieses Spiel als Pflicht-Sieg bezeichnen, nach dem man die Mannschaft der TSG Bergedorf  beim Aufmarsch beo...
  • Spiel am 14.9.2008 gegen ”ETV” 59:45

    Das zweite Spiel der Saison verlief am Anfang sehr ausgeglichen bis zur Halbzeit war der Konkurrent ''ETV'' (Eimsbütteler Turnverband) nur drei Punkte in Führung. Obwohl wir mit sieben Spielern dieses Mal spielten war unsere Kondition schlechter als ...
  • Die 2 Damen besiegen SGAM 68: 28

    Gelungener Saisonauftakt Die 2 Damen besiegen SGAM 68: 28. Etwas nervös waren wir ja schon vor dem Spiel. Immerhin haben wir in der vergangenen Saison auch das Auftaktspiel zu Hause verloren und das sollte uns kein zweites Mal passieren. Aber in...
  • erste Pokalrunde gegen Galatasaray 97:79 überstanden

    Nach ausgeglichenem Beginn im 1.Viertel (21:22) konnte sich das Team zur Halbzeit einen Vorsprung von +13Punkten erarbeiten (HZ 47:34). Im 3.Viertel beobachtet man wie auch im ersten Punktspiel ein Einbruch, so dass dieses Viertel mit -4 Punkten verloren ...
  • 61:54 – Ein siegreicher Saisonstart der u16

    Am Sonntag, zum Saisonstart 08/09, beschritten 5 Spieler der u16 das Spiel gegen den  SC Rist Wedel. Das erste Viertel verlief auf beiden Seiten ausgeglichen. Leider blieb uns der sehr knappe Vorsprung von 15:14 in dem zweitem Viertel nicht lange erh...
  • Spielplan m16

    Die Sommerferien neigen sich dem Ende und die Saison 08/09 fängt schon bald wieder an. Damit ihr und eure Eltern schon einmal planen könnt ist hier nun schon einmal der Spielplan vorab. Auf eine erfolgreiche Saison! Spielplan m16A 08/09 (Upd...
  • Auftaktsieg DBO

    Die Mädels der 4 Damen deklassierten mit 174 zu 7 im Auftaktspiel den Gegner aus Quickborn. Damit ist ein deutliches Signal gesetzt wo es dieses Jahr mit der Mannschaft hingehen soll, direkt in die Stadtliga!!!...
  • 69-48 Auftaktsieg gegen WSV2

    Zum Start in die Saison 08/09 ging es für die 1. Herren gegen die Aufsteiger der 2. Mannschaft vom Walddörfer SV. Mit kompletten 12 Mann sollte der erste Schritt Richtung Wiederaufstieg getan werden. Im 1. Viertel verlief das Spiel zunächst ausgegliche...
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner