Startseite W11 Archiv

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



Archive

Filter 

  • Erstes Heimspiel gegen ETV am 03.11.2008

    Nun haben auch wir, die 4.Herren, ihr erstes Heimspiel in der Saison 08/09. Hoffentlich wissen wir noch, wo sich unsere Heimhalle befindet! Ich glaube schon, denn das letzte Heimspiel war ja erst am 03.03.2008. Nach unserem Auftaktsieg beim WSV sind wir...
  • 2. Damen: 51:35 Auswärtssieg gegen HSV

    Sonntagabend und dann noch die Zeitumstellung: gefühlte 21 Uhr. Keine guten Vorraussetzung um ein wirklich gutes Oberligaspiel zu sehen. Aber immerhin war unser Fanblock mit 5 Frauen und einem Mann gut besetzt und da mussten wir uns schon zusammen rei...
  • 1.Herren HTB vs. BGW

    Im ersten Auswärts-Punkt-Spiel gegen den HTB mit 3 Siegen Tabellenführer erwartete uns wohl der stärkste Gegner der Saison und man konnte sich auf ein enges Spiel  gefasst machen. Der erste Eindruck der Gegner war ein körperlich nicht besonders groß...
  • Neues Team: Die M14W

    Durch den regen Zulauf in der M14L und einem freien Platz in der M14W Runde konnten wir ein zweites M14 Team nachmelden! Der Spielplan ist in der letzten Aktuell veröffentlicht worden und ab jetzt auch im Teamkalender zu finden: LIGA NR     TAG...
  • 2.DA Heimsieg gegen Ottensen

    Im letzten Spiel der vergangenen Saison gab es eine Niederlage gegen Ottensen, klar dass wir hier noch einen Rechnung offen hatten. Aber als wir die Halle betraten, umgab  uns der süße Duft von Blumen, Kerzen und Kuchen. Das wär doch nicht nötig gewe...
  • Erfolgloses Auswärtsspiel gegen Uetersen

    Uetersen siegte mit 61:57 gegen unsere M16. Ein guter Spielstart auf unserer Seite konnte sich bis zu dem Ende des zweiten Viertels halten. Bis zur Pause lagen wir mit 31:22 in Führung. Jedoch war das dritte Viertel die Wende des Spiels. Uet...
  • Auftaktsieg der 4. Herren bei der 3. des Walddörfer Sportverein!

    Durch einen 78:65 Erfolg tief im Nordosten Hamburgs durften wir einen gelungenen Saisonauftakt feiern. Obwohl das harte Konditionstraining der letzten Wochen anzumerken war, konnten wir dieses kleine Manko durch unsere Routine wettmachen. Durch eine se...
  • 4. Herren starten in die Saison 2008/09

    Am 5. Oktober ist es nun soweit: Die 4. Herren der BG Hamburg-West starten genauso wie die Pinguine mit ihrem weitesten Auswärtsspiel in die Saison 2008/09. Dieses findet am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr in der Halle BUCK (Volksdorf) statt. Die Ga...
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner