BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



BG West Damen Teams

Filter 

  • 2. Damen - weiter ungeschlagen und so gut wie Herbstmeister!!!

    Ja, liebe Freunde des orangen Ballsports! Was für sensationelle Momente wir doch auch im hohen Alter auf der Jagd nach der Kugel immer wieder erleben dürfen! SCAL 2 zur besten Mittags(schlaf)zeit ;-) geschlagen - und das kam so: Die Vorzeichen für ...
  • M14W erfolgreicher Start!

    Am Samstag (08.11) spielten wir gegen den VfL Pinneberg in der Halle THES. Das Spiel gegen Pinneberg war kein Klacks. Am Anfang ging fast jeder Korbleger rein und wir führten 8-2. Pinneberg spielte richtig gut im Team und mit einem hohen Tempo und ...
  • 4. Herren: 3. Sieg im 4. Spiel

    Der erste Heimsieg in der Saison 2008/09 konnte wider erwartend eingefahren werden. Diesmal war der Gegner die zweite Mannschaft von Grün-Weiß Eimsbüttel. Da die letzten 3 Spiele von GWEB2 jeweils mit einem Wertungsentscheid gegen dieses Team entsc...
  • 4.Damen vs. HAHI

    Man könnte sagen, dass dieses Spiel, das Spiel des TEAMS der 4.Damen überhaupt war. Auch, wenn es schon höhere Punktestände gab, sagte der Trainer im Training nach dem Spiel, dass wir so gespielt haben, wie man Team definiert. Außerdem war das auch d...
  • 4.Damen vs. WSV3

    Das Spiel gegen WSV3 endete mit einem eindeutigen Sieg für BG-West, mit 106:17. Das 1. Viertel konnten die Gegner keine Punkte erlangen, hingegen legten wir 3o Punkte vor, wobei es auch mehr hätte sein können, da wie gewohnt einige leichte Dinger daneb...
  • 2.Damen - mit 57:41 gegen ETV die Tabellenführung verteidigt

    Obwohl im Spiel gegen ETV diverse Spielerinnen nicht anwesend waren, haben wir es geschafft, keine Wiederholung unserer Megapleite der letzten Saison in der Halle Lottestraße hinzulegen... ...und das kam so: Die Voraussetzungen waren zunächst recht ...
  • 3. Damen

    Hinten: Nine, Svenja, Mona, Michaela und Kathy Vorne: Heike, Nele, Martina,Anja und Heidi Es fehlen: unsere Trainerin Mandi, Franziska, Jana, Judith und Nici...
  • BGW4 weiterhin auswärts ungeschlagen!

    Auch im zweiten Auswärtsspiel konnetn wir, obwohl stark ersatzgeschwächt, in Niendorf mit 60:55 gewinnen. Den Grundstein zum Sieg legten wir durch einen 13:1 Run im ersten Viertel, das wir dann 16:5 füt uns entscheiden konnten. Diesen Vorsprung baut...
  • 1.Herren: Ein Quantum Coolness

    Vielleicht war es genau das, was uns zwischenzeitlich verlassen hat, als wir scheinbar komfortabel mit 25Punkten Mitte des 3.Viertels auswärts gegen Harburg-Hittfeld in Führung lagen. Es sah ja auch alles recht gut aus bis dahin. Erstes Viertel no...
  • M14L Vollspiele 09.11.08

    Basketballspiele M14L TSG Bergedorf: Im ersten Spiel gegen Bergedorf waren wir klar die bessere Mannschaft. Fast jeder Korbleger saß und die Defensive Abteilung hielt den ewigen Angriffen Bergedorfs stand. Im 2. Viertel haben wir uns dann auf dem P...
  • Die 3. Damen

    Wir spielen immer abwechselnd mal in Bezirksliga und mal in der Stadtliga. Zurzeit spielen wir in der Bezirksliga und sind in der letzten Saison leider mit dem 3. Platz knapp am Aufstieg vorbei geschrammt. Unsere Truppe ist eine bunte Mischung aus ...
  • W12 hat sich in den ersten Spielen gut geschlagen.

      ObenTrainerteam: Michaela, Werner, Nele Mitte: Jalda (W14), Clara, Kathalina, Christin, Beste Unten: Lisa, Brianne, Marie, Sophie Nachdem in der letzten Saison viele Niederlagen eingesteckt werden mussten, gab es bei den ersten beiden Tur...
  • W12 2008

    ObenTrainerteam: Michaela, Werner, Nele Mitte: Jalda (W14), Clara, Catalina, Beste Unten: Lisa, Brianne, Marie, Sophie...
  • Heimsieg gegen TSG Bergedorf

    Am Samstag (01.11) spielten wir in unserer Halle im Steinwiesenweg gegen den TSG Bergedorf. Das Spiel hatte einen guten Verlauf und die Führung wechselte ein paar Mal zwischen beiden Teams. Jedoch schafften wir es in dem drittem Viertel schon deutl...
  • Knappe 74:100 Niederlage

    Montag, den 03.11.2008, war es soweit. Heimspielauftakt gegen ETSV 3. Gut, die meisten der mit 12 Spielern angetretenen Gäste hätten - dem Alter nach -  unsere Söhne sein können... Aber wir konnten unsere Erfahrung und unser leicht erhöhtes "Kamp...
  • 2. Damen: Sieg im Spitzenspiel gegen Rist 3

    Auch wenn man sich lange Jahre kennt, befreundet ist und die Kinder zusammen spielen: wenn die BGW gegen Rist spielt ist immer Feuer in der Halle und jedes Team will gewinnen.  Zumal bei diesem Spiel die beiden ungeschlagenen Teams der Liga aufeinande...
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner