BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



Unsere Vereine

Filter 

  • 2.DA: Erste Saisonniederlage

    Auch wenn bei diesem Auswärtsspiel mal wieder ein Sonntagabend angesetzt war, kamen alle höchst motiviert in die Halle. Immerhin galt es nicht nur die Tabellenspitze zu verteidigen, sondern auch gegen Wedel zu spielen. Im Hinspiel noch ohne Heidi Globig...
  • 2. Da: Sieg gegen Ottensen

    Man könnte diese Berichte auch locker kopieren und nur das aktuelle Ergebnis einfügen: Sonntagabend, Auswärtsspiel, schlechte erste Halbzeit, gutes 3. Viertel bringt den Sieg, aber das will ja keiner hören! Da Ottensen keine richtige Heimhalle hat,...
  • Klarer 83 - 49 Sieg gegen MuHa (Muslime Hamburg)

    Am vergangenen Montagabend war es wieder soweit. Sportliche Betätigung der 4.Herren war angesagt. Auch diesmal konnte der Spielpartner klar bezwungen werden. Die nette Truppe der Muslime Hamburg, die in diesem Jahr bei ihrer erste Spielrunde im HBV da...
  • M16 verliert in der Verlängerung

    Am Samstag den 29.11.2008 spielten wir in unserer Halle im Steinwiesenweg erneut gegen den Eimsbütteler Turnverband. Wir konnten uns im Gegensatz zum ersten Spiel verbessern. Leider haben wir trotzdem mit einem Punktestand von 72:77 verloren.Bis zu de...
  • 2. Damen - Herbstmeister!

    In unserem letzten Spiel der Hinrunde mussten wir gegen die 2. vom VFl Pinneberg antreten. Sonntagabend, 1.Advent, unbekannte Halle im Outback von Pinneberg, es gibt bessere Vorraussetzungen. Trotzdem gab es vor dem Spiel die Aufforderung dieses Spiel ...
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner