Startseite

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



2.Damen: Auswärtssieg in Lüneburg PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 21. September 2008 um 20:57 Uhr
Unsere wahrscheinlich längste Auswärtsfahrt fing schon mal mit einer lustigen SMS an, die gegen 16:40 Uhr bei mir einging – Treffen in der Halle war für 17 Uhr verabredet: „Habe den Sekt vergessen“ – oh Schreck –„ drehe um und hole den Sekt, komme daher später“ – Gott sei Dank. Die Halle zu finden war auch ein kleines Abenteuer. Eine Gruppe Passanten auf der Straße agierten genau wie in einem Film, der eine zeigte nach rechts der andere nach links. Aber schließlich haben wir die Halle gefunden und alles war gut. Der Boden war rutschig, die Luft in der Halle schlecht und die Zuschauer schienen noch motivierter als der Aufsteiger aus Lüneburg. Coach Chrischie gab die Devise spielt über GROSS und das taten wir dann auch. Unten aufposten, Ball zum Center zack und rein. Spielstand nach dem ersten Vierte16:7. Leider spielte Lüneburg die gesamte Zeit eine Zone und wie so oft in Auswährtshallen, war die Trefferquote nicht gerade hoch. Chrischie F brachte dann noch etwas mehr Geschwindigkeit ins Spiel, soweit man  auf dem rutschigen Boden dazu imstande war. Halbzeitstand 33:17 Dann kam ein typisches 3. Viertel – Fehlpässe, Unkonzentriertheit und Zuschauer, die teilweise unter der Gürtellinie agierten. Das ging sogar soweit, das der Lüneburger Coach Meincke die Zuschauer an Fairness erinnern musste. Die Gastgeber trafen nun auch noch die fast unmöglichen Dinger, so dass kurzfristig die Hoffnung auf eine Wende aufkam. Aber Ela, angestachelt von solchen Verbalatacken münzte das erst mal in Punkte um. Trotzdem endete das Viertel aus unserer Sicht nur 12:12 . Im letzten Viertel hatten wir uns dann aber doch wieder soweit gefangen  und bis auf Kathrin  konnten sich auch alle in die Scorerliste eintragen und so endete das letzte Viertel 19:9 für uns. Klare Verhältnisse zum 38:64 Endstand. Es spielten und trafen: Kathrin, Tiffy (groß in Form) 20, Ela 12, Pe 9, Vero 6, Bella 5, Chrischie F 8, Uti 2, Chrischie M. wie von Zauberhand geführte 2 Punkte Pe
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner