Startseite

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



Erstes Heimspiel gegen ETV am 03.11.2008 PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 31. Oktober 2008 um 13:16 Uhr
Nun haben auch wir, die 4.Herren, ihr erstes Heimspiel in der Saison 08/09. Hoffentlich wissen wir noch, wo sich unsere Heimhalle befindet! Ich glaube schon, denn das letzte Heimspiel war ja erst am 03.03.2008. Nach unserem Auftaktsieg beim WSV sind wir voller Tatendrang und wollen auch dieses Spiel gewinnen. Ein gutes Omen ist, daß wir das letzte Saisonspiel 07/08 gegen jene Mannschaft vom ETV deutlich gewonnen haben. Leider haben wir einige Verletzte zu beklagen (Jan hat es seit Wochen im Rücken und Michi ist nach seiner Augen-OP noch ein wenig "blind"). Zu dem steht unser "Neuer" Martin nur auf Abruf bereit, da er auf seinen Nachwuchs wartet (alles Gute). Aber was sollst, alle anderen werden, wie unser Coach Stefan immer sagt, daß Beste geben, damit man sich nichts vorwerfen lassen kann.      Thomas
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner