Startseite

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



BGW4 weiterhin auswärts ungeschlagen! PDF Drucken E-Mail
Montag, den 10. November 2008 um 18:41 Uhr
Auch im zweiten Auswärtsspiel konnetn wir, obwohl stark ersatzgeschwächt, in Niendorf mit 60:55 gewinnen. Den Grundstein zum Sieg legten wir durch einen 13:1 Run im ersten Viertel, das wir dann 16:5 füt uns entscheiden konnten. Diesen Vorsprung bauten wir dann in den nächsten Vierteln, von denen wir keines mehr gewinnen konnten, bröckchenweise ab. Der sehr faire Gegner und der gute Schiedsrichter sollen hier nicht unerwähnt bleiben. Angetreten waren wir nur mit 6 Spielern, zum Glück verstärkte uns Thomas noch zur Halbzeit und konnte auch noch mit seinen 8 erzielten Punkten unseren Sieg sichern. Die Spielhallehalle zu finden erfordert jedoch ein erhöhtes Maß an Improvisation. Selbst gebürtige Niendorfer stellte dies vor schier unüberwindliche Hürden. Die meisten Spieler der Gäste, sowie der Schiedsrichter sind über den Zaun geklettert...   ...und dann waren auch noch die Duschen eiskalt! A.H.
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner