Startseite

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



4.Damen vs. HAHI PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 18. November 2008 um 20:54 Uhr
Man könnte sagen, dass dieses Spiel, das Spiel des TEAMS der 4.Damen überhaupt war. Auch, wenn es schon höhere Punktestände gab, sagte der Trainer im Training nach dem Spiel, dass wir so gespielt haben, wie man Team definiert. Außerdem war das auch das Spiel einer bestimmten Spielerin(F. Schmid), die, wie allgemein spekuliert, aufgrund eines anderen Schuhwerkes, zu ihren Bestleistungen auffuhr. Die ersten drei Viertel haben wir gewonnen, jedoch kam wieder eine Schwächephase im letzten Viertel, was dann auch mit 5 Punkten verloren wurde. Der Endstand war trotzdem 73:52 für BG-West. Bisher mit nur einer Niederlage vermerkt, ist der Hauptgegner wohl Ahrensburg, wo das Rückspiel mit mind. mit 3 Punkten gewonnen werden muss. Hoffen wir, dass es bei einer Niederlage bleibt und dass wir beim nächsten Spiel am 22.11.08 gegen SCAL erneut als TEAM glänzen können.
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner