Startseite

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



4. Herren: 3. Sieg im 4. Spiel PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 19. November 2008 um 00:41 Uhr
Der erste Heimsieg in der Saison 2008/09 konnte wider erwartend eingefahren werden. Diesmal war der Gegner die zweite Mannschaft von Grün-Weiß Eimsbüttel. Da die letzten 3 Spiele von GWEB2 jeweils mit einem Wertungsentscheid gegen dieses Team entschieden wurden, waren alle anwesend 8 Spieler gespannt, ob dieses Team überhaupt antritt, oder jemand ohne Einsatzberichtigung spielen wird. Pünktlich 10 Minuten vor Spielbeginn waren dann auch 7 gegnerische Spieler in der Halle. Das Spiel begann somit pünktlich. Mit einem guten Zusammenspiel der gesamten Mannschaft konnte eine Führung gegen die Zone-spielenden Eimsbüttler aufgebaut und kontinuierlich erhöht werden. Zur Halbzeit wurde eine 41:24 Führung erspielt. Das Dritte Viertel ging an GWEB, da eine Umstellung auf Manndeckung unser Offence-Spiel etwas schwer machte. Es entstanden viele Ballverluste, die wir in Kauf nehmen mussten. Zu Beginn des 4. Viertels stand es 59:46. Wir erlangten nun wieder die Kontrolle über das Spiel. Es gelang uns, die Mannverteidigung zu knacken und weitere 27 Punkte zu phänomenalen Endstand von 86:63 beizutragen. Ob das offizielle Ergebnis nun 86:63 oder wie schon die vorherigen 3 Spiele von GWEB2 mit einer Wertung belegt werden, steht offen. Nach kurzer Recherche wurde festgestellt, dass eventuell mal wieder ein Spieler nicht ordnungsgemäß zu Spielbeginn gemeldet war. Eine Entscheidung diesbezüglich wird von der Spielleitung innerhalb der nächsten Woche erwartet.  Sollte dennoch auf Wertung entschieden werden, so fliegen die Punkte und die Auswertung aus der Tabelle. Daher hier die Daten für uns Spieler im Einzelnen: Martin Voss: 5 Punkte, Freiwürfe: 1 Treffer bei 2 Versuchen Stephan Detgen: 27 Punkte, Freiwürfe: 5 Treffer bei 9 Versuchen, 1 Foul Frank Spreckels: 0 Punkte, 4 Fouls Thomas Hamann: 7 Punkte, 1 Dreier, 2 Fouls Stefan Meyer: 10 Punkte Ronald Hedelt: 26 Punkte, 2 Fouls Sven Rinna: 5 Punkte, Freiwürfe: 1 Treffer bei 4 Versuchen; 1 Foul Jay Wiese: 6 Punkte, 1 Foul Mit diesem Sieg, ob mit oder ohne Wertungsentscheid gegen den Gegner, ist der 2. Tabellenplatz erreicht worden.
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner