Startseite

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



M14W erfolgreicher Start! PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 20. November 2008 um 09:09 Uhr
Am Samstag (08.11) spielten wir gegen den VfL Pinneberg in der Halle THES. Das Spiel gegen Pinneberg war kein Klacks. Am Anfang ging fast jeder Korbleger rein und wir führten 8-2. Pinneberg spielte richtig gut im Team und mit einem hohen Tempo und das obwohl sie nur 5 Leute waren und wenig Pause hatten. Außerdem hatten wir in der Verteidigung Probleme und Pinneberg konnte durch das Stellen von Blöcken viele Punkte absahnen. Im 2. Viertel lagen wir im Punktestand immer noch vorne, aber Pinneberg holte uns schnell ein! So ging es einige Zeit weiter bis wir uns im letzten Viertel zum Ziel setzten mit einem Vorsprung von 20 Punkten zu gewinnen und noch einmal alle Kräfte zusammen nahmen und einige Punkte aufholen konnten. Das Spiel ging letzendlich mit einem Sieg von 55:33 sehr positiv für uns aus! Igor
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner