Startseite

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



2. Damen - Herbstmeister! PDF Drucken E-Mail
Montag, den 01. Dezember 2008 um 16:53 Uhr
In unserem letzten Spiel der Hinrunde mussten wir gegen die 2. vom VFl Pinneberg antreten. Sonntagabend, 1.Advent, unbekannte Halle im Outback von Pinneberg, es gibt bessere Vorraussetzungen. Trotzdem gab es vor dem Spiel die Aufforderung dieses Spiel bzw diesen Gegner nicht zu unterschätzen, damit wir unser Ziel- ungeschlagener Herbstmeister - auch realisieren können. Was soll ich sagen, es fing nicht so gut an. Die Körbe waren einfach ohne Worte. Die Bälle, die eigentlich schon sicher drin zu sein schienen, kamen einfach wieder raus. Am Anfang sah man am Gesicht der Mitspieler noch Mitleid bis Ärgernis, aber im Laufe des Spiels traf es irgendwie jeden einmal und so entspannte sich das Ganze wieder . Das erste Viertel ging 12:11 an den VFL. Die von uns anfänglich gespielte Manndeckung tauschten wir ganz schnell gegen eine Zone und von da an lief es dann erst mal besser :) . Immerhin konnten wir das zweite Viertel 10:7 für uns entscheiden und somit mit einem hauchdünnen Vorsprung in die Halbzeit gehen. Aber da war nicht lang schnacken angesagt, lieber noch mal den Ball auf den komischen Korb werfen. Und das klappte in der zweiten Halbzeit dann auch ganz gut. Nachdem ein doch recht kurioser Hakenwurf von rechts außen im Korb landete schien der Knoten geplatzt zu sein und nun ging auch mehr rein. Das dritte Viertel ging mit 22:8 an uns und wir waren guter Dinge. Mit der doch sehr intensiv und hart gespielten Manndeckung kamen wir nun auch besser zurecht - oder die Kraft und Lust beim VFL ließ nach, dass kann ich nicht so genau sagen. In jedem Fall schauckelten wir das Ding sicher zum 57: 37 Endstand nach Hause. Es spielten: Kathrin, Jule (2), Ela (10), Pe (17), Anna (10), Bella (10), Chrischie F. (6), Uti (2) HERBSTMEISTER :)
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner