Startseite

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



M16 verliert in der Verlängerung PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 07. Dezember 2008 um 21:26 Uhr
Am Samstag den 29.11.2008 spielten wir in unserer Halle im Steinwiesenweg erneut gegen den Eimsbütteler Turnverband. Wir konnten uns im Gegensatz zum ersten Spiel verbessern. Leider haben wir trotzdem mit einem Punktestand von 72:77 verloren.Bis zu dem drittem Viertel gewannen wir beide Viertel für uns. Wir gingen sogar mit 12 Punkten in Führung. Nach der Halbzeit mussten wir jedoch einiges einstecken. Es wurde zum Ende hin immer knapper zwischen beiden Teams. Kurz vor dem eigentlichen Ende konnten wir noch den Ausgleich erzielen um in die Verlängerung zu gehen.  Allerdings haben sich drei Spieler von uns raus gefoult, sodass wir ohne Auswechselspieler auf dem Feld standen. Danach verloren wir dann mit einem Spielstand von 72:77. Trotz des verlorenen Spiels haben wir uns verbessert und nur mit einem kleinen Abstand verloren. by Martin
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner