BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



DERBYTIME PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 11. November 2014 um 15:51 Uhr

Am Samstag den 15.11.2014 fahren die Rollis in die Hansestadt Lübeck. Um 11 Uhr ist der Hochball gegen die Lübecker, die jetzt erst in die Saison starten. Das zweite Spiel findet um 13 Uhr gegen Buchholz statt.

Spielertrainer Ertel hat zwei Probleme: es war kein vernünftiges Training möglich, da die Grippewelle bei uns zugeschlagen hat, so das man in drei Wochen nur 2 mal trainiert hat. Das zweite Problem ist das einer der Leistungsträger beruflich in der USA weilt. Spielertrainer Ertel möchte nun das sich sein Team unter Beweis stellt. Ertel:" ich hoffe das sich jetzt der eine oder andere sich hervorhebt."

RSC Hanse Lübeck ist letztest Jahr ungeschlagen Meister geworden. Einige Jugendspieler spielen dort in der U 20 für die Nationalmannschaft. Ertel sagt über diesen Gegner: " ich hoffe das wir sie ein bisschen ärgern können. Vielleicht gelingt uns ja das Wunder von Lübeck."

Blau-Weiß Buchholz ist ein sehr junges Team. Ertel über das Team:" sie haben die Leichtigkeit im Spiel, dadurch das sie so jung noch sind, hauen sie uns alten Männer ab. Sehr umbequem als Gegner."

Wer nach Lübeck mitfahren will, um das Team anzufeuern, ist herzlich willkommen. Gespielt wird in der Willy - Brandt - Halle, Krümmling, in 23568 Lübeck

 

 

 

 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner