BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



Derbysieger PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 04. Oktober 2015 um 12:16 Uhr

HSV 3 - BG Hamburg West 36:45

 

Die Rollies musste zum ersten Spieltag in Buchholz ran. Der erste Gegner war der Stadtrivale aus Hamburg. Die Mannschaft startet ungewohnt nervös und unsortiert in der Verteidigung. So das man im ersten Viertel knapp mit 10:9 hinten lag. Coach Ertel stellte die Verteidigung um und man addierte im Angriff deutlich besser, so das man in der Halbzeit mit 22:25 in Front ging. In der Halbzeit Pause wurde Ertel deutlicher und verlangte Konzentration. Die Rollies waren auch 30:35 in Führung. Im letzten Viertel gaben der HSV auf, die hatten ja schon ein Spiel in den Knochen. Am Ende gewannen die BGW - Rollies mit 36:45. Ertel nach dem Spiel: Ich hätte gerne deutlicher gewonnen, aber der Gegner war heute richtig gut drauf. Dann halt nächstes Mal.

BGW gegen Blau - Weiß Buchholz 22:51

Im zweiten Spiel des Tages musste man gegen Blau - Weiss Buchholz ran. Letzte Saison hatte man beide Spiele gegen diese Mannschaft verloren. Also eine Rechnung war da noch offen. Die BG West Rollies waren wach und man spielte mit Ihnen auf Augenhöhe im ersten Viertel. Mit 9:8 war nach dem ersten Viertel auch die  Führung. Im zweiten Viertel begann man sehr gut. Bis zur 16 Minute, dann begann die Talfahrt. Zur 16 min stand es noch 15:15, dann traf man nix mehr und das Viertel ging mit 15:22 verloren. Nach der Halbzeit war das Brett wie vernagelt, man traf ledig einen Freiwurf. Das Viertel ging mit 1: 18 verloren. Im letzten Viertel waren die Kräfte weg und das Spiel plätschert vor sich her. Als das Spiel aus war, analysiert der Coach: Wie so häufig lässt unsere konzentration nach und wir machen dann nix mehr rein. Im Training werden wir daran arbeiten und dann in Kiel wieder angreifen und was mitnehmen. Vorallem Hoffnung mach für mich unsere zwei neu Zugänge Luisa Radtke und Sven Kidon.

 

Für BGW spielten: Nabil 28 Punkte, Binder 28, Seher 4, van Haaren 4, Hinrichsen 2, Kidon 8, Fiedler, Radtke und Ertel

 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner