Startseite 3. Damen Ab ins Final 4

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



Ab ins Final 4 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 25. Oktober 2016 um 19:30 Uhr

 

Am Sonntag ging es für uns ins zweite Pokalspiel gegen Bramfeld. Den Gegner kannten wir noch aus der letzten Saison, in der wir sie zwei Mal schlagen konnten. Und genau das war auch unser Ziel für dieses Spiel.
Das erste Viertel verlief auch dementsprechend. Wir konnten unsere Systeme spielen, vor allem über unsere Center leicht punkten und in der Verteidigung glänzen, sodass das Viertel mit 19:4 deutlich an uns ging. Im zweiten Viertel machten wir zwar weiter viele Punkte, allerdings ließen wir es zu, dass die Gegner dasselbe taten. Damit gingen wir mit einem Stand von 36:21 in die Halbzeit. 
Im dritten Viertel funktionierte dann leider nichts mehr. Die Gegner hatten leichte Punkte, wir trafen so gut wie nichts und unser Vorsprung verkleinerte sich zwischenzeitlich auf nur fünf Punkte. Zum Glück konnten wir uns im letzten Viertel wieder zusammenzureißen, auch wenn dazu einige Auslöser auf und außerhalb des Feldes nötig waren. Mit einem Endstand von 58:39 haben wir dann den „Heimsieg“ in der fremden Halle nach Hause geholt!

Am Samstag den 29.10. um 19.30 Uhr haben wir das nächste Heimspiel im Steinwiesenweg gegen Mitaufsteiger Ottensen. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung im Publikum.
Gespielt haben: Luisa, Lena, Kim, Janina, Lea, Katrin, Sophia, Kathrin, Anne, Vanessa, Maria und Franzi.
 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner