Startseite 1.Herren 1. Herren vor Spitzenspiel

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



1. Herren vor Spitzenspiel PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 07. April 2018 um 17:07 Uhr

Am morgigen Sonntag geht es für die 1. Herren im vorletzten Saisonspiel als Tabellenzweiter zum Spitzenreiter vom Eimsbütteler TV. Die Chancen auf die Meisterschaft in der 2. Regionalliga Nord sind aber mit dem letzten Spieltag leider stark gesunken.

105:112 hieß das Endergebnis aus Sicht der 1. Herren am letzten Spieltag in Rostock. Nach einem turbulenten Spiel, zwei Verlängerungen und am Ende insgesamt 5 (!) ausgefoulten Spielern (bei einem 9er Kader) bedeutete diese dritte Niederlage, dass es die 1. Herren in Sachen Meisterschaft nicht mehr in der eigenen Hand haben. Schon vor dem Spiel in Rostock musste gegen Eimsbüttel ein Sieg mit mindestens 11 Punkten Differenz her, um den direkten Vergleich für sich zu entscheiden. Nun kommt noch hinzu, dass Eimsbüttel auch noch ihr abschließendes Spiel gegen den Kieler TB verlieren müsste, damit die BGW mit einem weiteren Sieg am letzten Spieltag gegen Einfeld doch noch Erster wäre.

Man merkt: Da muss einiges zusammen kommen. Das Team von Coach Leo Mosley will aber auf jeden Fall verhindern, dass der ETV im direkten Duell die Meisterschaft feiert und das Rennen um den Titel noch um eine Woche verlängern. Dazu freut sich das Team über möglichst zahlreiche Unterstützung, morgen ab 16.00 Uhr in der Sporthalle Hohe Weide (Hohe Weide 17)!

 
Bitte registieren Sie sich oder melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen.
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner