BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



Weiblich U13

 

Jahrg. 2004/2005

W13 (Leistungsrunde)

Trainingszeiten:

Di, 17.00 RISG (Große Halle neben RISK)

Fr, 18:15 RISK

Coach:

Nele Herbst-Kirsten

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

Liga Daten (Ergebnisse, Tabelle, Spielplan)



Weibliche Jugend PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 04. Februar 2016 um 14:57 Uhr

W13L schlägt Hittfeld in der letzten Sekunde, W15L verliert nach einem umkämpften Spiel gegen Ahrensburg und die W17L behauptet ihren 1. Platz in der Leistungsrunde.

 
W13 erkämpft sich den dritten Platz beim Qualifikationsturnier für die Leistungsrunde PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 11. Juni 2015 um 21:12 Uhr

Nachdem im ersten Spiel gegen Wedel noch nicht viel lief und sowohl die Verteidigung als auch das Zusammenspiel nicht so gut klappte, Bramfeld kein nennenswerter Gegner war, die Ottenserinnen mit ihrem harten Spiel ein schwerer Sieg am Samstag waren, kam dann am Sonntag die erwartete Niederlage gegen die starken Ahrensburgerinnen. Hatten die Mädchen im ersten Viertel viel zu viel Respekt vor ihrem Gegner, kamen sie aber dann besser ins Spiel. Im Spiel um den dritten Platz begannen sie gleich von Anfang an mit einer starken Teamleistung in der Defense und gingen in Führung, die sie auch nicht mehr abgaben. Das Team eroberte sich in der Verteidigung die Bälle und Genevive bekam den Pass, hatte einen guten Lauf und machte vorne viele Punkte. Auch den anderen Spielerinnen gelangen nun vorne gute Korbleger oder Rebounds. Alle Spielerinnen konnten in diesem Turnier punkten und können stolz auf ihre Leistungssteigerung sein.

Nele

 
W13L gewinnt souverän gegen Bramfeld und WSV. PDF Drucken E-Mail
Montag, den 28. Oktober 2013 um 18:58 Uhr

Nachdem, nach der Verletzung unserer besten Spielerinnen beim Training  kurz vorher, das Team alle Spiele des letzten Turnieres verloren hatte und so zum ersten Mal abgestiegen war, konnte diesmal der Wiederaufstieg in die obere Gruppe der Leistungsrunde klar gemacht werden.

Weiterlesen...
 
Ziel Halbfinale erreicht, dritter Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften für die W13! PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 11. Juni 2013 um 13:22 Uhr

Auf den NDM ging es dann ganz anders zur Sache, als bei der Vorrunde. Nach einem frühen Start am Samstag kamen wir rechtzeitig in Osnabrück an und konnten noch HAHI gegen Lichterfelde lautstark anfeuern(30:99). Auch unsere Mädchen liefen in ihrem ersten Spiel gegen Braunschweig nicht zu ihrer vollen Spielstärke auf, da Sie sich nicht so schnell auf die ungewohnte Härte des Spiels und die Größe der Gegner einstellen konnten. So ging dieses Spiel klar verloren.

Weiterlesen...
 
W13L schafft den 3.Platz bei der NDM PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 26. Mai 2013 um 16:47 Uhr

Unsere W13 konnte sich auf der Norddeutschen Meisterschaft den Dritten Platz sichern. Lediglich gegen den späteren Meister Tus Lichterfelde und dem Vizemeister aus Braunschweig gab es klare Niederlagen.

Herzlich Glückwunsch an das ganze Team!!!

Lächelnd

Ein ausführlicher Bericht folgt....

 
«StartZurück1234567WeiterEnde»

Seite 1 von 7
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner