Startseite

BBallBlog

Bakets4Charity 2012 Der Film

Banner

Anmelden



Vorstand der BG Hamburg-West mit neuen Mitgliedern PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 28. März 2014 um 19:01 Uhr

Nach der diesjährigen Mitgliederversammlung und der darauf folgenden Vorstandssitzung sind alle Positionen im Vorstand der BG Hamburg-West wieder besetzt. Nach langjährigem Engagement sind Petra Schuncke als stellvertretende Abteilungsleiterin, Werner Oldag als Kassenwart und Ole Grand als Jugendsportwart aus ihren Ämtern ausgeschieden. Die BG Hamburg-West bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Dreien für ihre ehrenamtliche Tätigkeit!

Neu im Vorstandsteam sind: Daniel Heiland (1. Herren) als stellvertretender Abteilungsleiter, Stephan Becker (2. Herren) als Kassenwart und Simon Hägele (Trainer männlich U16) als kommissarischer Jugendsportwart. Außerdem wurde die Position des stellvertretenden Schiedsrichterwartes mit Benjamin Fiedler (männlich U18) wieder neu besetzt.

 
Got it! PDF Drucken E-Mail
Montag, den 14. April 2014 um 13:20 Uhr

Letztes Saisonspiel. Die Chance, den 1. Platz zu halten. Keine Coaches. Mit diesen Voraussetzungen startete die W20A der BG Hamburg-West in das Spiel gegen den SC Condor.

Weiterlesen...
 
W13 erkämpft sich den dritten Platz beim Qualifikationsturnier für die Leistungsrunde PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 11. Juni 2015 um 21:12 Uhr

Nachdem im ersten Spiel gegen Wedel noch nicht viel lief und sowohl die Verteidigung als auch das Zusammenspiel nicht so gut klappte, Bramfeld kein nennenswerter Gegner war, die Ottenserinnen mit ihrem harten Spiel ein schwerer Sieg am Samstag waren, kam dann am Sonntag die erwartete Niederlage gegen die starken Ahrensburgerinnen. Hatten die Mädchen im ersten Viertel viel zu viel Respekt vor ihrem Gegner, kamen sie aber dann besser ins Spiel. Im Spiel um den dritten Platz begannen sie gleich von Anfang an mit einer starken Teamleistung in der Defense und gingen in Führung, die sie auch nicht mehr abgaben. Das Team eroberte sich in der Verteidigung die Bälle und Genevive bekam den Pass, hatte einen guten Lauf und machte vorne viele Punkte. Auch den anderen Spielerinnen gelangen nun vorne gute Korbleger oder Rebounds. Alle Spielerinnen konnten in diesem Turnier punkten und können stolz auf ihre Leistungssteigerung sein.

Nele

 
W15L kämpft um die Meisterschaft! PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 13. Februar 2015 um 15:53 Uhr

Die W15L spielt morgen am Sa., 14.2.15 um 13.30 Uhr im Steinwiesenweg gegen HAHI.
Wer dieses Spiel gewinnt sichert sich vorzeitig die Hamburger Meisterschaft.

Erfahrungsgemäß bringt HAHI immer eine sehr große Fangemeinde mit, hängt Plakate auf und macht viel Krach.
Unsere Mädchen brauchen viel Unterstützung. Bitte kommt zahlreich in die Halle und feuert sie an.

Euch wird ein hochklassiges Spiel in dieser Altersgruppe geboten. Sowohl von HAHI als auch von uns spielen einige Mädchen schon gemeinsam in der WNBL.

Nele

 
W11 besiegt den Gruppenzweiten SCAL zum ersten Mal! PDF Drucken E-Mail
Montag, den 27. März 2017 um 10:57 Uhr

Im letzten Turnier der W11 vor der Hamburger Meisterschaft konnten die Mädchen zum ersten Mal das vorplatzierte Team von SCAL schlagen. Mit unseren drei Neuzugängen Malin, Lotte und Elisy hatten wir zum ersten Mal 11 Spielerinnen auf der Bank und konnten größenmäßig den anderen Teams Paroli bieten. Mit jetzt 7 Spielerinnen der älteren Jahrgänge 2006/2007 und vier tollen Nachwuchsspielerinnen der Jahrgänge 2008/2009 wurde es ein spannendes Turnier.

Weiterlesen...
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 5 von 147
 

Sharks Hamburg

Suche in allen Beiträgen

 

DBB-Teamplayer


Partner und Sponsoren

Banner
Banner
Banner